Über uns

Über uns

live work create.

live

Keine Zukunft ohne Vergangenheit – was für unser Mehrgenerationen – Familienunternehmen gilt, gilt auch für unsere Kunden. Wir verbinden Erfahrung und Tradition mit Innovation und Trendbewusstsein.

Loyalität, Zusammenhalt und uneingeschränkte Unterstützung – diese Werte sind für uns sowohl als Familie, als auch als Unternehmen von Bedeutung. Dies spiegelt sich auch in unserer Arbeit wider.

HERWIG PUCHBERGER

(Founder)

Planung | Beratung Technik

we are

HEIKE SCHILCHEGGER

Marketing | Qualitäts-management

work

Wir arbeiten für das, was wir lieben und uns wichtig ist: die Beziehung zu unseren Kunden. Denn wir wissen, dass zufriedene Kunden die beste Werbung sind und das Ziel jedes Unternehmens nur die langjährige Kundenbeziehung sein kann

create

Wir begleiten von der ersten Idee bis nach der erprobten Realisierung.

Unsere Werte

wert-voll.

Unsere Werte, die uns Stärke geben auf dem Weg hin zu unseren großen Zielen sind:

quality policy

Unsere Kunden sind der wichtigste Teil unserer Organisation und setzen den Maßstab für unsere Qualität. Ihr Feedback über unsere Produkte und Dienstleistungen ist es, welches für uns richtungsweisend ist.

Qualität bedeutet für uns die geforderten und unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen und dabei gleichbleibend gute Qualität, exzellente Ausführung, verlässlichen Service und individuelle Betreuung zu gewährleisten

Dies erreichen wir durch ständige Verbesserung, Weiterbildung und die Fokussierung auf unsere Firmenwerte, Qualitätsziele und Rechtskonformität

Philosophie

VISION MISSION

Wir glauben, dass jeder Arzt, der seine persönliche berufliche Vision realisiert, einen unermesslichen Beitrag für die Gesellschaft leistet. Bei der Realisierung ihre beruflichen Visionen sind wir der erste Ansprechpartner.

In Form von umfassenden Projektberatungen zur notwendigen technischen Ausstattung stehen wir bei Neugründungen, Umbauten an der Seite der Ärzte.

Bei allem was wir tun, glauben wir daran, dass Synergien innovative Lösungen und Konzepte erst möglich machen.